Beach at the Box

Karte nicht verfügbar

Adresse






Welcome to the Beach!
Auf über 10.000 Quadratmetern Fläche warten 100 mal 60 Meter feinster Quarzsand darauf, der an die schönsten Resorts im Indian Ocean erinnert, auf ihm zu relaxen. Nehmt eine Auszeit, umgeben von importierten Strohschirmen, tropischen Palmen, den weichsten Holzliegen und dem Rauschen der Spree. Wir entführen Euch in eine andere Welt, ob für eine Stunde oder einen ganzen Tag – und das alles mitten im Herzen der Stadt!

Beach at the Box

Neben zwei Beach Bars gibt es natürlich auch ein Restaurant mit Self Service sowie unsere Sundowner Club Terrasse oberhalb des Strandes gelegen, auf der neben den leckeren Drinks das Essen auch serviert wird.

Also, lasst die Seele baumeln, nehmt Bücher, Sonnenbrille und den iPod mit und lasst Euch von unserem Beach Club Staff einfach mal so richtig verwöhnen. Sonnencreme nicht vergessen!

Beach at the Box

The Beach at the Box hat täglich von 11.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Am Wochenende und an Feiertagen sogar schon ab 10.00 Uhr. Natürlich hat der Spaß danach kein Ende, denn im Club ‚the Box at the Beach‘ kann jeden Freitag und Samstag danach weiter geloungt und getanzt werden und das bis zum nächsten Sonnenaufgang!

Wir freuen uns auf Euch und einen Jahrhundertsommer!
Service

Wir stecken voller Überraschungen, also immer wieder mal reingucken, was es neues gibt. Neben Beach Volleyball Turnieren, Yoga & Wellness Aktionen haben wir noch viele spannende Activities in Planung, an denen wir Euch gerne teilhaben lassen wollen.

Strandliegen Reservierung
Sundbeds können bei unserem Beach Manager unter +49 (0)30 25 04 15 15
reserviert werden, der Mindestumsatz auf einem Sunbed beträgt stolze 25 Euro.

Events
Special Events findet Ihr auf der boxberlin.com Seite.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • Kategorien

    Neueste Beiträge

    Schlagwörter