HOT

MANGO

Samstag, 27.08.2011 - 23:00 ADAGIO Club

Wir präsentieren euch das neueste Partylabel der Mutterstadt- M-A-N-G-O.

Der Sommer 2011 spielt ganz verrückt. Mal Regen mal Sonne und mal beides auf einmal. Das Wetter sinkt und die Stimmung mit. Am liebsten würdet ihr einfach weg! Irgendwo hin wo es immer warm ist. Kein Problem, wir haben euch ein Stückchen Sommer mitgebracht. Fruchtig, lecker, frisch soll die Mango eure Stimmung nun wieder auf Hochtouren bringen. In der perfekten Location „ADAGIO“, werdet ihr in die Welt der Stars entführt. Stars wie George Clooney, Till Schweiger, Heidi Klum, Charlize Theron, Xavier Naidoo, MICHEAL JACKSON und viele weitere feierten bereits im berühmten Club.

Musik:
MUSIK R&B // BLACK // HOUSE // HIPHOP // CHARTS
DJ SIZE
DJ DEREZON
DJ VOGUE (extra aus Asien)

MANGO Special:
Mango-Shots für die ersten 100 Gäste

Eintritt
Gästelisten Aktion:
Mit Anmeldung nur 5 € bis 0.30 Uhr.
Abendkasse 10 €

Melde Dich an auf:
www.maintream-berlin.de
Tischreservierung : 0177 / 93 73 998

Location
ADAGIO
Marlene-Dietrich-Pl. 1
10785 Berlin-Mitte
S/U Potsdamer Platz

Tischreservierung:
+49 (0)30 25 89 89 0
http://www.adagio.de

  • Partyfotos

    Lunar New Year - 6. Februar 2016

Details

Datum:
Samstag, 27.08.2011
Uhrzeit:
23:00

Tischreservierng

Anh-Tuan
Phone:
+49 177 93 73 998

Location

ADAGIO Club
Marlene-Dietrich-Pl. 1
10785 Berlin
+ Google Map